Leadpartner
   
KontaktImpressumAnfahrt
HomeÜber unsLeistungsangebotProjekteProjekt SMART Watch Projekt SB Bridge Projekt CTCC Projekt Go LNG Projekt SoBaTo Projekt BayinTrap Projekt MarTech LNG Projekt Baltic Air Cargo Net Projekt Baltic Biogas Bus Projekt BBDN • Projektinformationen • Leadpartner • Partner • Presseinformation Projekt SoNorA Projekt Unsere Arbeit - Unsere VielfaltReferenzenPartnerNewsTermineLinks
Partner 1: Baltic Business School
Die Baltic Business School (BBS) in Kalmar (Schweden) widmet sich der Entwicklung eines internationalen Kompetenz-und Wissenszentrums für die neue Wirtschaft und den Handel in der Ostseeregion. Dies wird durch sieben spezialisierte Studiengänge für Marketing, IT und Informatik, Musik Management, Gesundheitsmanagement, Business und Finanzen, Business in der Ostseeregion und Tourismus erreicht.
Das Baltic Business Research Institute (BBRI) wurde 2003 aus der BBS gegründet. Der wichtigste Zweck des BBRI ist es, einen strategischen Weg für die Perspektiven der Ostseeregion zu erschaffen.
BBS war der Lead Partner des BBDN-Projekts. BBS war außerdem verantwortlich für WP1. BBRI wird der zuständige Partner für die Forschung in WP5 sein.
www.bbs.hik.se